Neueste Beiträge

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


admin
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 5

Mich nervt...

von admin am 29.10.2014 07:57

dass ich momentan einen ziemlich steifen Nacken habe, der mich seit zwei Tagen ziemlich nervt! Habe schon fast alles ausprobiert aber es hilft gar nichts!

Antworten

admin
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 5

Beispiel!

von admin am 28.10.2014 16:43

Suche jemanden der mir bis nächster Woche 1kg Münchner Weißwurst mitbringen könnte, natürlich gegen Entgelt.

Wohne in Bayreuth (PLZ 95448).

Antworten

admin
Administrator

38, Männlich

Beiträge: 5

Bitte beachten.

von admin am 28.10.2014 16:33

Hier bitte keine Suchanfragen posten! Dieser Abschnitt ist nur für Mitglieder gedacht, die demnächst eine Fahrt in eine andere Stadt planen. Bitte bei jedem Posting unbedingt das Datum mit angeben, wann gefahren wird.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite